Montag, 20. Juli 2015

Umstellung

Willkommen auf meinem BLOG. Nach Jahren der Aktivät auf FACEBOOK wächst in mir ein steigendes ungutes Gefühl. Zum einen pervertiert dieses Social Network langsam zu einem Auskunftssystem privater und staatlicher Ermittler und zum anderen artet das ganze in mediale Belästigung aus. Bei einem BLOG steht es jedem frei, wann, wo und wie er meine Beiträge lesen möchte.

FACEBOOK selektiert und blendet nach eigenem Ermessen die Beiträge ein oder unterlässt es, über Beiträge aus dem Freundeskreis zu unterrichten. Was ich also mitzuteilen habe, erscheint ab sofort hier.

Wer Lust hat, ab und wann mal vorbei zu schauen, weil ihn interessiert was der EMMES oder sein Zeichner Trölle aktuell so treibt ... ist herzlich Willkommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen